16:08 Uhr | 19.02.2019 StartseiteStartseiteKontaktKontaktImpressumImpressumDatenschutzDatenschutz

08.02.2019, 18:40 Uhr | Übersicht | Drucken
Senioren Union auf Tour
Anmeldung zur Jahresfahrt vom 19.-22. Mai 2019 in den Harz

Greven. Die Senioren Union der CDU im Stadtverband Greven lädt Ihre Mitglieder zur 4-Tagestour in den Harz ein. Ziel ist Wernigerode, die „Bunte Stadt am Harz“ mit Ihren aufwendig restaurierten Fachwerkhäusern und Rathaus. Hier im **** Harzer Kultur- und Kongresshotel werden wir rundum versorgt. Das Hotel ist Ausgangspunkt für die Besichtigungsfahrt in die einstige Kaiserpfalz Quedlinburg, die zum UNESCO-Weltkulturerbe gehört, und am 3.Tag für die Rundfahrt in den westlichen Harz. Hier stehen das malerische Goslar und der traditionsreiche Kurort Bad Harzburg auf dem Programm.

Als Höhepunkt auf der „Straße der Romantik“ steuern wir auf der Heimreise Merseburg an und werden den Merseburger Dom mit dem Domschatz von kulturhistorischer Bedeutung in einer Führung bewundern. Die Senioren Union freut sich dass die Grevener Firma WEILKE Reisen die Jahresfahrt 2019 als Reiseveranstalter durchführt. Weitere Info und die Anmeldung im Reisebüro am Hansaring 26 in Greven, telefonisch unter 02571 – 50130 / 50131. Gäste sind herzlich willkommen.

Ältere Artikel finden Sie im Archiv.