13:14 Uhr | 14.12.2018 StartseiteStartseiteKontaktKontaktImpressumImpressumDatenschutzDatenschutz

06.03.2018, 21:44 Uhr | Übersicht | Drucken
Kreis-Senioren Union tagt in Greven
Minister Laumann MdL referiert bei der Kreismitgliederversammlung

Greven. Die Senioren Union der CDU im Stadtverband Greven freut sich, die Mitgliederversammlung der Senioren Union Kreis Steinfurt in Greven ausrichten zu dürfen. Sie findet statt am Montag, dem 12. März 2018 um 15.00 Uhr in der Gaststätte „Zum Vosskotten“, Am Vosskotten 1 in Greven. Christa Waschkowitz-Biggeleben wird als Vorsitzende der Senioren Union Greven und als 1. Stellv. Bürgermeisterin die rund 150 anwesenden Mitglieder begrüßen. Gastredner ist Karl Josef Laumann, Minister für Arbeit, Gesundheit und Soziales in NRW.

Er spricht zum Thema: „Die NRW Koalition – aktuelle landespolitische Weichenstellungen!“. Die Stellv. Landrärtin Gisela Köster wird die Grüße des Kreises überbringen vor dem Bericht des Kreisvorsitzenden Hans-Georg Ortmann. Nach der Wahl von Delegierten und Ersatzdelegierten für die Bundes-, Landes- und Bezirksversammlung der Senioren Union sowie für den Kreisparteitag der CDU wird der Kreisvorsitzende der Senioren Union zum Schluss zum Thema: „Werden die Alten abgehängt?“ sprechen. Die Senioren Union Greven bittet Ihre Mitglieder um Anmeldung bei Familie Rawe Telefon: 02571 – 4704.

Ältere Artikel finden Sie im Archiv.