10:13 Uhr | 16.07.2018 StartseiteStartseiteKontaktKontaktImpressumImpressumDatenschutzDatenschutz

10.02.2018, 20:24 Uhr | Übersicht | Drucken
MIT Greven: Vorstandswahlen - Neue MITStreiter und Dr. Kösters im Amt bestätigt.

Die Mittelstands- und Wirtschaftsvereinigung der CDU, Stadtverband Greven (MIT Greven) hat auf ihrer Mitgliederversammlung ihren Vorsitzenden Dr. Christoph Kösters im Amt bestätigt. Mit Sven Falkenberg (Schriftführer) und Alfons Schulze-Jochmaring (Beisitzer) sind zwei neue Mitglieder aus der Wirtschaft in den Vorstand gewählt worden. Wiedergewählt wurde Heiner Ahlert als stv. Vorsitzender, die Beisitzerinnen Petra Schwöppe und Elke Steimann, letztere ist zugleich stv. Kreisvorsitzende der MIT. Ebenfalls im Amt bestätigt wurden die Beisitzer Hans-Jürgen Mai, Norbert Winter und Philipp Wimber.

Hinten, v.l.n.r.: Sven Falkenberg, Alfons Schulze-Jochmaring, Philipp Wimber, Dr. Christoph Kösters. Vorne, v.l.n.r.: Hans-Jürgen Mai, Petra Schwöppe, Elke Steimann, Heiner Ahlert.

Im Tätigkeitsbericht des Vorstandes wurde in der Mitgliederversammlung auf eine Vielzahl von Aktivitäten für den Wirtschaftsstandort Greven zurückgeblickt. Für das Jahr 2018 hat die MIT Greven einiges in Planung, so etwa das 14. Grevener MittelstandsForum im November und Positionierungen zu wichtigen aktuellen Entwicklungs- und Wirtschaftsthemen der Stadt Greven.

Ältere Artikel finden Sie im Archiv.