17:12 Uhr | 14.11.2018 StartseiteStartseiteKontaktKontaktImpressumImpressumDatenschutzDatenschutz

06.09.2018
Senioren Union: Treffen “Pflegende Angehörige“

Treffen “Pflegende Angehörige“

20.09.2018
Steuerberater bei der Senioren Union

Treffpunkt:
Gaststätte „Zum Goldenen Stern“

Zum Thema „Rente und Besteuerung“ spricht Alfons Schulze Jochmaring Greven. Die Senioren Union der CDU im Stadtverband Greven lädt Ihre Mitglieder und Gäste zum Aktuellen Vortrag rund um das Thema STEUER und Besteuerung am Donnerstag, dem 20.09.2018 um 15.00 Uhr in die Gaststätte „Zum Goldenen Stern“, Martinistraße 2 in Greven ein. Referent Alfons Schulze Jochmaring wird zum Thema: „Renten–Einkünfte–Besteuerung“ sprechen. Der Grevener Steuerberater wird zu diesem wichtigen Thema informieren, denn auch Renten müssen wie Sie ja sicher wissen versteuert werden. Wie ist es, wenn ich noch andere Einkünfte habe? Wie ist die aktuelle Gesetzeslage und was ist zu tun, wenn die Beschlüsse der Bundesregierung zur Rente umgesetzt werden? Mit einer möglichen Erhöhung der Rentenbezüge geht oft auch eine Besteuerung einher. Im anschließenden Gespräch mit dem Steuerberater werden Ihre Fragen gern beantwortet. Gäste sind herzlich willkommen. Aus organisatorischen Gründen bitten wir um Anmeldung bei Familie Rawe Telefon: 02571 – 4704.