Ganz herzlich bedanken möchte sich die gesamte CDU Greven bei allen Kindern und ihren Familien, die in der vergangenen Osterwoche an der Aktion "Wir machen Greven bunter" teilgenommen haben! 
Was als spontane Gute-Laune-Idee im Grevener Vorstand begann, hat sich - zu Recht - rasant über alle Ortsteile verbreitet. So viel Kreativität und Aktionsgeist hat nicht nur den Vorsitzenden Eike Brinkhaus begeistert. Bei strahlendem Wetter verschönerten Grevens Kinder ihre Nachbarschaften und erfreuten ganz nebenbei vereinzelte Spaziergänger mit einfallsreicher Straßenmalerei. 
Natürlich gab es dafür abschließend auch noch ein kleines Dankeschön und für alle Leser eine kleine Auswahl aus einer Vielzahl an Bildern. 

« CDU wiederholt Webinar am 05. Mai „Lehrerinnen und Lehrer leisten zurzeit Großes – Aden im Gespräch mit dem Philologenverband“ »